Autoren für X-FILES Staffel 11

Wie bereits bestätigt wurde, wird es eine weitere Staffel der Neuauflage von X-FILES (alias AKTE X) geben. Das ist nach dem Erfolg der zehnten Season der Erfolgs-Mysteryserie auch kein Wunder, weitere Episoden hingen nur an den Verhandlungen mit Gillian Anderson, die völlig zu recht nicht mehr hinnehmen wollte, dass sie deutlich schlechter bezahlt wird, als Kollege David Duchovny.

Die elfte Staffel hat ingesamt zehn Episoden und die müssen geschrieben werden. Das machen wie in Season zehn Glen Morgan, Darin Morgan und James Wong. Neu hinzu kommen diesmal: Gabe Rotter,  Benjamin Van Allen und Brad Follmer. Alle Autoren hatten bereits mit der Serie zu tun.

Inzwischen wurde auch so etwas ähnliches wie ein Starttermin genannt, Fox sagte, die nächste X-FILES-Staffel werde in der nächsten Midseason starten, das wäre Januar bis Mai 2018.

Promografik X-FILES Copyright Fox Television

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.