J. J. Abrams´ nächstes Projekt: GOD PARTICLE

J. J. AbramsNach der Regie an STAR WARS – THE FORCE AWAKENS wen­dete sich Star­regis­seur J. J. Abrams weit­eren Pro­jek­ten zu, das neueste davon trägt den Namen GOD PARTICLE und ist wenig über­raschend wieder ein fan­tastis­ch­er Film.

In GOD PARTICLE geht es um eine Gruppe von Astro­naut­en, die auf ein­mal allein im All sind, nach­dem ein wis­senschaftlich­es Exper­i­ment die ganze Erde hat ver­schwinden lassen, und die in ein­er alter­na­tiv­en Real­ität ums Über­leben kämpfen müssen. Das klingt doch mal nach orig­ineller Sci­ence Fic­tion.

Noch inter­es­san­ter daran ist allerd­ings, dass es sich dem Vernehmen nach um den drit­ten Teil der CLOVERFIELD-Rei­he han­deln soll. Ange­blich plant Para­mount sog­ar eine ganze Rei­he im CLOVER­FIELD-Uni­ver­sum, von der jährlich ein Film erscheinen soll.

Ob das tat­säch­lich so ist, wird die Zukun­ft zeigen, denn wir wis­sen, dass  J. J. Abrams der Meis­ter des Smoke­screens und der Fehlin­for­ma­tio­nen ist. Auch 10 CLOVERFIELD LANE wurde ursprünglich unter dem tar­nen­den Titel THE CELLAR pro­duziert. Vielle­icht kommt also auch GOD PARTICLE nicht mit diesem Namen in die Lich­spiel­häuser.

Bild JJ Abrams von David Shankbone, aus der Wikipedia, CC BY

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.