Trailer: SHERLOCK Staffel 4

Man hat ja kaum noch dar­an gegleubt, aber hier ist tat­säch­lich ein Trai­ler auf die vier­te Staf­fel der BBC-Serie SHERLOCK, in der Bene­dict Cum­ber­batch den berühm­ten Detek­tiv spielt, aller­dings in der Neu­zeit. Selbst­ver­ständ­lich eben­falls wie­der dabei ist Mar­tin Free­man als Doc­tor Wat­son.

Series 4 soll im Jahr 2017 lau­fen, wann genau ist aller­dings noch nicht bekannt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.