Unity-DEMO von der Game Developers Conference: ADAM PART I

Bei Uni­ty wollte man ganz offen­sichtlich auch mal mal zeigen, was die Engine wirk­lich kann, und so ent­stand der SF-Kurz­film ADAM, von dem man hier den in Echtzeit geren­derten ersten Teil sehen kann. Er ent­stand in der Beta von Uni­ty 5.4 und nutzt den sich in Entwick­lung befind­lichen Cin­e­mat­ic Sequencer, sowie weit­ere neue Tools. Eben­falls involviert ist das Physik­sim­u­la­tion­stool Caronte FX, das man ab sofort über den Asset Store erwer­ben kann. Den kom­plet­ten Film bekommt man Ende Mai auf der Unite 2016 in Ams­ter­dam zu sehen.

Machin­i­ma-Regis­seure erhal­ten mit den aktuellen Ver­sio­nen der namhaften Gameengines offen­sichtlich ganz neue Möglichkeit­en.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=44M7JsKqwow[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.