Harrison Ford präsentiert: THE STAR WARS EXPERIENCE

Man weiß schon länger, dass Dis­ney einen STAR WARS-The­men­park eröff­nen wird. Das war auch nicht anders zu erwarten. Ich bin sich­er, jet­zt maulen wieder welche wegen Geld­macherei. Jaja, ist schon gut, haben wir schon gehört. Tat­säch­lich wird es STAR WARS-Attrak­tio­nen in Dis­ney­land und Dis­ney­wol­rd geben. Ich hoffe, Frankre­ich bekommt auch was ab. Das wäre dann für mich vielle­icht doch mal ein Grund, gen Paris zu fahren …

In einem Video präsen­tiert Har­ri­son Ford alias Indi­ana … äh, entschuldigung, Han Solo die Vision für die STAR WARS EXPERIENCE. Und da wird nicht gek­leck­ert, son­dern gek­lotzt.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=aobC3W6rWbk[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.