PhantaNews wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch

schöne Feiertage 2015!

Lie­be Leser. Ich mel­de mich für die­ses Jahr ab. Nein, ich bin nicht vom Ant­litz der Erde ver­schwun­den, habe mich auch nicht auf Jak­ku im Schat­ten eines AT-AT-Fußes ver­steckt, und ich bin auch im Prin­zip noch zuge­gen, aber wie in jedem Jahr neh­me ich mir eine klei­ne Pau­se von der Bericht­erstat­tung hier auf Phan­ta­News. Wobei es durch­aus vor­kom­men kann, dass ich noch Din­ge pos­te, wenn ich irgend­wo etwas Inter­es­san­tes und Zeit fin­de. Aber muss nicht, ganz wie es kommt.

Des­we­gen möch­te ich an die­ser Stel­le schon ein­mal allen phan­tas­tik­be­geis­ter­ten Lesern die­ser Sei­te schö­ne, stress­freie und fan­tas­ti­sche Fei­er­ta­ge und einen feucht-fröh­li­chen Über­gang ins neue Jahr wün­schen (in dem ja in Sachen Kino so eini­ges ins Haus steht). Wir lesen uns!

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.