SDCC15: Trailer – BATMAN V SUPERMAN

Nach der Mel­dung, dass Aff­leck einen BAT­MAN-Film rea­li­sie­ren wird folg­te ges­tern abend noch der Trai­ler zu BATMAN V SUPERMAN – DAWN OF JUSTICE. Da geht ja mal rich­tig was ab, auch wenn es erneut so aus­sieht, als wür­de Sny­der wie­der mal auf ultra­düs­ter machen. Bin gespannt, ob sie bei War­ner gemerkt haben, dass die Kon­kur­renz das Span­dex-Geklop­pe ja gera­de durch den Humor so sehens­wert mach­te.

Eben­falls im Trai­ler: Ein ers­ter Blick auf Gal Gadot in Action als WONDER WOMAN.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=0WWzgGyAH6Y[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.