Der Phantastische Bücherbrief 615

Cover Bücherbrief 615

Auch im ers­ten Monat des neu­en Jah­res hat Erik Schrei­ber wie­der viel gele­sen und teilt uns mit, was er davon hielt. Wit­zi­ger­wei­se sind aber dies­mal auch Bücher dar­un­ter, die erst im Febru­ar erschei­nen. Im Bereich Kri­mi und Thril­ler wird er erneut von Susan­ne Gie­se­ke unterstützt.

Behan­delt wer­den in der Aus­ga­be 615 deut­sche und inter­na­tio­na­le Phan­tas­tik, Jugend­li­te­ra­tur, Kri­mi & Thril­ler, sowie Fan­zines und Magazine.

Bei­spiels­wei­se David Falks DER LETZTE KÖNIG, Micha­el Schenks SKY TROOPERS, Adam J. Dal­tons RAIN, Jus­tin Som­pers KAMPF UM DEN THRON, Ger­hard von Bas­se­witz´ PETERCHENS MONDFAHRT, Paul Finschs DER RATTENFÄNGER, die neu­en BLÄTTER FÜR VOLKSLITERATUR und die ANDROMEDA-NACHRICHTEN 248 des SFCD.

Der PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 615 liegt im PDF-For­mat vor und kann hier kos­ten­los her­un­ter gela­den werden.

Der Phan­tas­ti­sche Bücher­brief 615 Janu­ar 2015

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.