Marvel’s ANT-MAN Teaser

Früher hätte man einen Vorguck­er von fast zwei Minuten einen Trail­er genan­nt, heutzu­tage ist es nur ein Teas­er. Wie angekündigt wurde der erste voll­ständi­ge und nicht mikroskopisch kleine Trail­er zu Marvels’s ANT-MAN gestern in der Pause der ersten Episode von AGENT CARTER gezeigt und auch gle­ich ins Net­zt gestellt. So richtig überzeugt mich das noch nicht, erst gegen Ende kommt etwas Freude aus, aber warten wir mal ab.

Es spie­len unter anderem Paul Rudd, Michael Dou­glas und Evan­ge­line Lil­ly, Regie führt Pey­ton Reed.

In den USA geht der Ameisen­mann am 17. Juli 2015 an den Start, bei uns erst sechs Tage später.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.