Marvel’s ANT-MAN Teaser

Frü­her hät­te man einen Vor­gu­cker von fast zwei Minu­ten einen Trai­ler genannt, heut­zu­ta­ge ist es nur ein Teaser. Wie ange­kün­digt wur­de der ers­te voll­stän­di­ge und nicht mikro­sko­pisch klei­ne Trai­ler zu Marvels’s ANT-MAN ges­tern in der Pau­se der ers­ten Epi­so­de von AGENT CARTER gezeigt und auch gleich ins Netzt gestellt. So rich­tig über­zeugt mich das noch nicht, erst gegen Ende kommt etwas Freu­de aus, aber war­ten wir mal ab.

Es spie­len unter ande­rem Paul Rudd, Micha­el Dou­glas und Evan­ge­li­ne Lil­ly, Regie führt Pey­ton Reed.

In den USA geht der Amei­sen­mann am 17. Juli 2015 an den Start, bei uns erst sechs Tage spä­ter.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.