SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: Trailer A FLOCK AMOK

Auch die belieb­te Kin­der-Ani­ma­ti­ons­se­rie SHAUN DAS SCHAF, bei uns haupt­säch­lich bekannt, aus der SENDUNG MIT DER MAUS – aber durch­aus auch für Erwach­se­ne unter­halt­sam, bekommt einen Kino­film. Dazu gab es bereits ein paar Teaser zu sehen, nun gibt es den offi­zi­el­len Trai­ler mit dem Titel A FLOCK AMOK. Das bri­ti­sche Stu­dio Aar­d­man Ani­ma­ti­on ist auch ver­ant­wort­lich für WALLACE AND GROMIT (inzwi­schen selbst Klas­si­ker) oder CHICKEN RUN.

Shaun kommt am 19. März 2015 in unse­re Kinos, über einen Monat nach der US-Pre­miè­re.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: Trailer A FLOCK AMOK”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.