Trailer: PEANUTS

Nach dem Tea­ser, den es vor eini­ger Zeit gab, nun ein ers­ter ech­ter, offi­zi­el­ler Trai­ler zur com­pu­ter­ani­mier­ten Ver­si­on der PEANUTS von Charles M. Schulz. Es gibt ja bei sol­chen moder­nen, com­pu­te­ri­fi­zier­ten Umset­zun­gen immer wie­der nör­geln­de Puris­ten, die mei­nen, dass frü­her[tm] alles bes­ser war, aber ich fin­de, das sieht groß­ar­tig aus und fängt den Geist der frü­he­ren Epi­so­den und Fil­me gran­di­os ein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: PEANUTS”

Bandit

sagt:

-
Als lang­jäh­ri­ger Freund der Ras­sel­ban­de, hät­te ich mich auch mit einer tra­di­tio­nel­len Ani­ma­ti­on anfreun­den kön­nen. Com­pu­ter ani­miert? War­um nicht, sieht sehr gut aus, und bleibt dem Geis­te der dama­li­gen Comics und Epi­so­den treu. Über den eigent­li­chen Unsinn von 3D möch­te ich nicht strei­ten, weil es ohne­hin unum­gäng­lich sein wird.
Es bleibt zu wün­schen, dass man kein Kin­der­spek­ta­kel dar­aus machen wird. Das ist alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.