»I´m a time agent!« – Trailer: PREDESTINATION

PREDESTINATION ist ein Sci­ence Fic­tion-Film nach der Kurz­ge­schich­te ALL YOU ZOMBIES von Robert A. Hein­lein. Ethan Haw­ke spielt dar­in einen Zei­t­agen­ten, der auf eine kom­pli­zier­te Rei­he von Zeit­rei­sen geschickt wur­de, um um Mör­der dar­an zu hin­dern, dass sie in der Zukunft ihre Taten bege­hen. Bei sei­nem letz­ten Ein­satz muss der Agent den einen Kri­mi­nel­len stop­pen, der ihm immer wie­der ent­kom­men konn­te – und damit eine ent­setz­li­che Tat ver­hin­dern, die tau­sen­den das Leben kos­ten könnte.

Neben Haw­ke spie­len Sarah Snook und Noah Tay­lor, Regie führ­ten Micha­el und Peter Spie­rig (DAYBREAKERS). Der Film ist offen­bar bereits auf Fes­ti­vals gelau­fen, bei Ama­zon könn­te man eine DVD bestel­len, die ist aber nicht lie­fer­bar. Kino­start­ter­min in den USA ist am 9. Janu­ar 2015, der ein­zi­ge Start­ter­min, den ich für Deutsch­land gefun­den habe, ist März 2016, das kann ich aber nicht recht glau­ben. Falls wer mehr weiß, bit­te Kommentar.

Der Trai­ler sieht äußerst viel­ver­spre­chend aus.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “»I´m a time agent!« – Trailer: PREDESTINATION”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.