Teaser Trailer zu SyFys 12 MONKEYS

Ich hatte vor längerer Zeit bereits darüber berichtet, dass SyFy aus dem Terry Gilliam-Film 12 MONKEYS (mit Brad Pitt und Bruce Willis) eine Fernsehserie machen will und hielt das eher für eine Schnapsidee (auch wenn man erst dann maulen sollte, wenn das tatsächlich schlecht wird – man weiß ja nie). Lassen wir uns überraschen. Tatsächlich wird es nun offenbar keine Serie sondern ein Fernsehfilm. Warten müssen wir darauf allerdings so wie es derzeit aussieht noch bis 2015.

Ich muss zugeben, dass der Trailer mich noch nicht so richtig überzeugt …

https://www.youtube.com/watch?v=s_pKNtYwlGo

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.