Teaser Trailer zu SyFys 12 MONKEYS

Ich hat­te vor län­ge­rer Zeit be­reits dar­über be­rich­tet, dass SyFy aus dem Ter­ry Gil­liam-Film 12 MON­KEYS (mit Brad Pitt und Bruce Wil­lis) eine Fern­seh­se­rie ma­chen will und hielt das eher für eine Schnaps­idee (auch wenn man erst dann mau­len soll­te, wenn das tat­säch­lich schlecht wird – man weiß ja nie). Las­sen wir uns über­ra­schen. Tat­säch­lich wird es nun of­fen­bar kei­ne Se­rie son­dern ein Fern­seh­film. War­ten müs­sen wir dar­auf al­ler­dings so wie es der­zeit aus­sieht noch bis 2015.

Ich muss zu­ge­ben, dass der Trai­ler mich noch nicht so rich­tig über­zeugt …

https://www.youtube.com/watch?v=s_pKNtYwlGo

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.