Teaser-Trailer: TEKKEN 7

Nach­dem bereits eini­ge Infor­ma­tio­nen an die Pres­se durch­ge­si­ckert waren, bestä­tig­te Ban­dai Nam­co auch offi­zi­ell, dass es eine sieb­te Ver­si­on des Beat´em´up TEKKEN geben wird. Da TEKKEN 7 auf der Unre­al Engi­ne 4 basiert, könn­te es sein, dass die Prü­ge­lei sich dies­mal nicht aus­schließ­lich auf Sony-Kon­so­len beshränkt. Pro­du­cer Katsu­hi­ro Hara­da sag­te:

Die UE4 ist äußerst mäch­tig und ein­fach zu ver­wen­den, sie erlaubt es uns, Tek­ken 7 auf jede Platt­form zu brin­gen, die wir uns wün­schen.

Die­se Aus­sa­ge scheint dar­auf zu deu­ten, dass es die nächs­te Inkar­na­ti­on des Spiels viel­leicht auch für XBox und sogar PC geben könn­te.

https://www.youtube.com/watch?v=ZpKZimcWLi4
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.