Offizieller Trailer: DRACULA UNTOLD

Blut­sauger schei­nen im Kino nach wie vor hoch im Kurs zu ste­hen, aller­dings dreht es sich bei DRACULA UNTOLD offen­bar nicht um die in letz­ter Zeit aus uner­find­li­chen Grün­den so belieb­ten Schmu­sevam­pi­re, son­dern um die Geschich­te des Man­nes, der zu Dra­cu­la wur­de. Mit den bekann­ten Geschich­ten um Vlad den Pfäh­ler scheint das aber so gar nichts zu tun zu haben.

Dra­cu­la wird gespielt von Luke Evans (Bard in SMAUGS EINÖDE), in wei­te­ren Rol­len sind zu sehen: Char­lie Cox, Sarah Gadon, Domi­nic Coo­per, Saman­tha Barks und Zach McGo­wan. Regie führt Gary Shore. US-Kino­start ist am 17. Okto­ber 2014, bei uns bereits am 2. Oktober.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.