The Humble Doctor Who Comics Bundle

Nach Spie­le- und eBook-Pake­ten gibt es dies­mal bei Hum­ble Bund­le etwas ganz Neu­es: Comics. Und nicht irgend­wel­che, nein, es dreht sich um DOCTOR WHO! Allons-Y!

Im Paket namens »The Hum­ble Doc­tor Who Comics Bund­le« sind über sech­zig digi­ta­le Comics von IDW, die sich soweit ich das erken­nen kann, alle um die neue­ren Dok­to­ren der bri­ti­schen Kult­se­rie dre­hen, also die von Ten­nant und Smith dar­ge­stell­ten Inkar­na­tio­nen. Wie immer gibt es ver­schie­de­ne Stu­fen, die man erhält, je mehr Geld man inves­tiert. Ab 15 Dol­lar gibt’s auch noch PRISONER OF TIME, die­se Rei­he dreht sich um alle bis­he­ri­gen Dok­to­ren. Aber bereits für den Min­dest­ein­satz erhält man ein beein­dru­cken­des Paket. Oben drauf legt Hum­ble Bun­de noch ein Spiel für Andro­id, näm­lich DOCTOR WHO: LEGACY.

Bezahlt man mehr als den Durch­schnitt, erhält man zudem dem­nächst Updates, die der­zeit­al­ler­dings noch unbe­kannt sind. Die digi­ta­len Comics sind selbst­ver­ständ­lich wie immer bei den Bund­les DRM-frei und lie­gen in diver­sen For­ma­ten vor, sodass man sie mit unter­schied­li­chen Lese­ge­rä­ten nut­zen kann. Und natür­lich wird auch dies­mal ein Teil der Ein­nah­men für wohl­tä­ti­ge Zwe­cke gespen­det.

Mehr auf der Hum­ble Bund­le-Web­sei­te.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.