Gewinne einen Auftritt in STAR WARS: Episode VII

STAR WARS hat sich mit UNICEF zusam­men getan, um Spen­den für letz­te­re zu sam­meln. Ab zehn Euro ist man dabei. Der Knül­ler: man kann etwas gewin­nen. Der­je­ni­ge, des­sen Los gezo­gen wird, bekommt einen Flug nach Lon­don samt Unter­kunft spen­diert und wird in einer (ver­mut­lich sehr klei­nen) Rol­le im nächs­ten Teil der STAR WARS-Saga zu sehen sein.

Wei­te­re Details von J. J. Abrams selbst, der zudem auf dem Tatooi­ne-Set in Abu Dha­bi steht – und zufäl­lig kommt auch noch ein Ali­en des Wegs. Ich fin­de groß­ar­tig, wie sie sich bei die­sem Ali­en an Hen­son-Designs von frü­her ori­en­tie­ren, und dass es nicht com­pu­ter­ge­ne­riert ist!

Links zur Kam­pa­gne im You­tube-Video.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Gewinne einen Auftritt in STAR WARS: Episode VII”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.