Das Motorrad zu WORLD OF WARCRAFT: Azeroth Choppers

Aus den USA kennt man ver­schie­de­ne Seri­en­kon­zep­te, in denen Schrau­ber Autos oder Motor­rä­der bau­en. Mit AZEROTH CHOPPERS wird das Kon­zept jetzt auf WORLD OF WARCRAFT erwei­tert. Der legen­dä­re Chop­per-Bau­er Paul jr. baut zwei Motor­rä­der, eins im Stil der Hor­de und eins in dem der Alli­anz. Die Stim­men der Zuschau­er wer­den ent­schei­den, wel­cher davon tat­säch­lich ins Spiel kom­men wird. Das ist doch mal ein Kon­zept für eine Fern­seh­sen­dung! Groß­ar­tig! :D

Ich wage die Vor­her­sa­ge: Hor­de gewinnt. :) Wei­te­re Infor­ma­tio­nen auf der offi­zi­el­len Web­sei­te.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

 

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.