Trailer zum Staffelfinale von SLEEPY HOLLOW

Als Fox mit dem Plot zu ihrer neu­en Serie SLEEPY HOLLOW aus der Höh­le kam (pun inten­ded), haben sicher­lich vie­le gedacht, dass man dort end­gül­tig durch­ge­dreht ist. Zu abson­der­lich und abstrus war der Plan, einen wie­der­erweck­ten Ichabod Cra­ne in unse­rer heu­ti­gen Zeit zusam­men mit einer Poli­zis­tin gegen das Böse agie­ren zu las­sen. Ich war eben­falls skep­tisch, doch dann hat sich die Serie zu einer der gro­ßen posi­ti­ven Über­ra­schun­gen des Herbs­tes 2013 ent­wi­ckelt (die ande­re ist ALMOST HUMAN). Heu­te läuft in den USA das Fina­le der ers­ten Staf­fel, es han­delt sich um eine Fol­ge in dop­pel­ter Län­ge. Nach­ste­hend der Trai­ler dafür. Sea­son zwei ist erfreu­li­cher­wei­se schon lan­ge geneh­migt.

http://www.youtube.com/watch?v=gR9geOHvF_M
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Trailer zum Staffelfinale von SLEEPY HOLLOW”

Avatar

sagt:

Wir sind auf die Serie auch nur durch dei­nen Tipp gesto­ßen. Sie ist so groß­ar­tig alt­mo­disch und lässt einen an Buffy zurück­den­ken … ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.