STAR TREK PHASE II – KITUMBA

Auch wenn es bereits eine Vorführung einer unfertigen Fassung auf irgendeinem FedCon gab, offizeill wurde sie in der Endversion gestern online gestellt, die neueste Episode der Fanserie STAR TREK PHASE II mit dem Titel KITUMBA. Diese Episode ist sehr Klingonen-lastig und erzählt die Geschichte, wie die Crew der Enterprise zusammen mit klingonischen Dissidenten versucht, einen Krieg zwischen dem Empire und der Föderation zu verhindern – zentraler Punkt dabei ist der jugendliche klingonische Herrscher, der titelgebende Kitumba. Es handelt sich meiner Ansicht nach um eine der bisher besten Episoden der Reihe und der Fan kann sich an vielen kleinen Details erfreuen, beispielsweise Klingonen mit und ohne Stirnriffeln.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “STAR TREK PHASE II – KITUMBA”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.