Trailer: I, FRANKENSTEIN

Mein lie­ber Herr Gesangs­ver­ein – das sieht cool aus … :O

I, FRANKENSTEIN erzählt die Geschich­te von Dok­tor Fran­ken­steins Krea­tur, die durch eine gene­ti­sche Beson­der­heit bis ins Heu­te über­lebt hat. In einer düs­te­ren goti­schen Stadt fin­det er sich mit einem Mal inmit­ten eines Kamp­fes zwi­schen zwei unsterb­li­chen Clans. Der Film basiert auf einer Gra­phic Novel von Kevin Gre­vioux (UNDERWORLD). Es spie­len Aaron Eck­hart, Bill Nig­hy, Yvonne Stra­hov­ski, Miran­da Otto und Socra­tis Otto. Regie führt Stuart Beat­ty (WHEN THE WAR BEGAN).

Für Schland scheint es lei­der noch kei­nen Start­ter­min zu geben …

http://www.youtube.com/watch?v=pxOSPfUw3qw

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: I, FRANKENSTEIN”

Rashka

sagt:

Yo, das sieht wahr­lich sehens­wert aus. Schon allein für die Gar­gy­len und die ande­ren Geflügel ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.