Cover: ASTERIX BEI DEN PIKTEN

Das offi­zi­el­le Cover zu ASTERIX BEI DEN PIKTEN ist da. Der neue Band um die Aben­teu­er des gal­li­schen Hel­den erscheint am 24.10.2013 im Egmont Eha­pa-Ver­lag und soll auf der Buch­mes­se vor­ge­stellt wer­den. Es han­delt sich um den ers­ten ASTE­RIX-Band, der vom neu­en Team Jean-Yves Fer­ri (Text) und Didier Con­rad (Zei­chun­gen) rea­li­siert wur­de.

Man darf gespannt sein, ob es dem neu­en Team gelingt, den belieb­ten Hel­den neu­es Leben ein­zu­hau­chen, lei­der waren die letz­ten ASTE­RIX-Bän­de ja eher unter­durch­schnitt­lich.

Cover Asterix bei den Pikten

Cover ASTERIX BEI DEN PIKTEN Copy­right Egmont Eha­pa-Ver­lags GmbH, ©2013 Les Édi­ti­ons Albert René

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Cover: ASTERIX BEI DEN PIKTEN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.