Trailer zur neuen Starz-Serie DA VINCI´S DEMONS

Der Sender Starz startet am 12. April eine über­aus inter­es­sant ausse­hende neue Mys­tery-Serie namens DA VINCI´S DEMONS, die – wenn man dem Trail­er trauen kann – auch mit einem gehöri­gen Maß Action aufwarten kann.

Zusam­men­fas­sung:

In ein­er Welt, in der Gedanken und Glauben kon­trol­liert wer­den, kämpft Leonar­do da Vin­ci darum, Wis­sen zu befreien. Das gequälte Genie stellt sich gegen die Autoritäten, um die Geschicke der Men­schheit für immer zu verän­dern.

Hin­ter der Serie ste­ht David S. Goy­er, der Co-Autor der DARK KNIGHT-Trilo­gie. Ich würde anhand des Trail­ers mal nicht davon aus­ge­hen, dass es sich um eine his­torisch son­der­lich kor­rek­te Show han­deln wird, aber wen außer Puris­ten und His­torik­ern stört das schon, wenn Plots und Charak­tere stim­men?

Der junge Leonar­do wird von Tom Riles dargestellt, auf bekan­nte Stars verzichtete der Sender bei dieser Pro­duk­tion weitest­ge­hend, allerd­ings wird Alexan­der Sid­dig, bekan­nt als Dok­tor Bashir in DEEP SPACE 9, in vier Episo­den als Gast auftreten.

Der Trail­er hat eine Geosperre, deswe­gen wie üblich auf Proxy-Plu­g­ins für den Brows­er zurück­greifen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.