Umzug abgeschlossen

Ich ver­mute es dauert noch ein wenig, bis die neuen IP-Adressen auch wirk­lich am aller­let­zten Domain-Name-Serv­er angekom­men sind, bei mir klappts jet­zt schon. Und ich muss voller Freude fest­stellen, dass der Umzug genau die richtige Idee war. Warum? Beispiel­sweise weil die Seit­en­ladezeit sich aber sowas von mas­siv verbessert hat …

Mein Dank gilt Her­rn Baumgärt­ner vom neuen Hoster Febas, der während des Umzugs mit Rat und Tat zur Seite stand und höchst unbürokratisch und fast beängsti­gend schnell bei Prob­le­men half, oder die nicht ganz kleine Daten­bank mal eben manuell ein­spielte. Ich hat­te schon mit diversen Ser­vice-Providern zu tun, aber das hier Gezeigte toppt in Sachen Ser­vice, Geschwindigkeit und Reak­tion­szeit alles was mir bish­er unterkam bei Weit­em! Sein Engage­ment war mit ein Grund dafür, dass das alles so prob­lem­los geklappt hat.

Großes Kino!

Sollte jemand wie auch immer geart­ete Prob­leme mit der Seite fest­stellen, dann bitte ein­fach kurz eine Mail an mich, oder alter­na­tiv einen Kom­men­tar unter diesem Artikel, ich werde mich dann ggfs. darum küm­mern. Es wird im Hin­ter­grund noch zu ein paar Änderun­gen kom­men, aber von denen solte der Leser eher nichts bemerken.

Weit­er­hin viel Spaß mit den Phan­taNews!

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.