Umzug abgeschlossen

Ich ver­mu­te es dau­ert noch ein wenig, bis die neu­en IP-Adres­sen auch wirk­lich am aller­letz­ten Domain-Name-Ser­ver ange­kom­men sind, bei mir klappts jetzt schon. Und ich muss vol­ler Freu­de fest­stel­len, dass der Umzug genau die rich­ti­ge Idee war. War­um? Bei­spiels­wei­se weil die Sei­ten­la­de­zeit sich aber sowas von mas­siv ver­bes­sert hat …

Mein Dank gilt Herrn Baum­gärt­ner vom neu­en Hos­ter Febas, der wäh­rend des Umzugs mit Rat und Tat zur Sei­te stand und höchst unbü­ro­kra­tisch und fast beängs­ti­gend schnell bei Pro­ble­men half, oder die nicht ganz klei­ne Daten­bank mal eben manu­ell ein­spiel­te. Ich hat­te schon mit diver­sen Ser­vice-Pro­vi­dern zu tun, aber das hier Gezeig­te toppt in Sachen Ser­vice, Geschwin­dig­keit und Reak­ti­ons­zeit alles was mir bis­her unter­kam bei Wei­tem! Sein Enga­ge­ment war mit ein Grund dafür, dass das alles so pro­blem­los geklappt hat.

Gro­ßes Kino!

Soll­te jemand wie auch immer gear­te­te Pro­ble­me mit der Sei­te fest­stel­len, dann bit­te ein­fach kurz eine Mail an mich, oder alter­na­tiv einen Kom­men­tar unter die­sem Arti­kel, ich wer­de mich dann ggfs. dar­um küm­mern. Es wird im Hin­ter­grund noch zu ein paar Ände­run­gen kom­men, aber von denen sol­te der Leser eher nichts bemer­ken.

Wei­ter­hin viel Spaß mit den Phan­ta­News!

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.