PAC-MAN – das Musical

Das wur­de auch Zeit. Einem der größ­ten Video­spiel­hel­den aller Zei­ten wur­de ein Musi­cal gewid­met: PAC-MAN. Ange­sichts der anste­hen­den Kino­ver­fil­mun­gen von SPACE INVADERS und ASTEROIDS wäre es nun ja wohl an der Zeit, dass Hol­ly­wood nun eben­falls auf den geis­ter­ja­gen­den Pil­len­jun­kie auf­merk­sam wird, um ihm eine mul­ti­mil­lio­nen-Dol­lar-Pro­duk­ti­on zu wid­men, oder? :o)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.