Erster Trailer: THE RAVEN

Ich hat­te bereits dar­über berich­tet, dass es einen Film namens THE RAVEN geben wird, in dem John Cusack den Autor Edgar All­an Poe spielt. Kurz­fas­sung: ein Seri­en­kil­ler mor­det nach Poes Roma­nen und die­ser muss den Mör­der finden.

Jetzt gibt es einen ers­ten Trai­ler zum Film, der am 9. März 2012 in die US-Kinos kom­men wird:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Erster Trailer: THE RAVEN”

Avatar

Bandit

sagt:

Schon optisch fin­de ich John Cusack perfekt.
Ich hof­fe nur, das sich die Macher nicht all­zu­sehr an den neu­en SHERLOCK HOLMES ori­en­tie­ren. Nach eini­gen Bil­dern im Trai­ler scheint die­se Sor­ge berechtigt.
In jun­gen Jah­ren fand ich Poes Geschich­ten viel zu gru­se­lig, wes­we­gen ich nie wel­che gele­sen habe.
Eine wei­te­re Hoff­nung ist, dass der Ton des Films die Atmo­sphä­re der Geschich­ten wiedergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.