Erster Trailer: THE RAVEN

Ich hat­te bereits dar­über berich­tet, dass es einen Film namens THE RAVEN geben wird, in dem John Cusack den Autor Edgar All­an Poe spielt. Kurz­fas­sung: ein Seri­en­kil­ler mor­det nach Poes Roma­nen und die­ser muss den Mör­der finden.

Jetzt gibt es einen ers­ten Trai­ler zum Film, der am 9. März 2012 in die US-Kinos kom­men wird:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Erster Trailer: THE RAVEN”

Bandit

sagt:

Schon optisch fin­de ich John Cusack perfekt.
Ich hof­fe nur, das sich die Macher nicht all­zu­sehr an den neu­en SHERLOCK HOLMES ori­en­tie­ren. Nach eini­gen Bil­dern im Trai­ler scheint die­se Sor­ge berechtigt.
In jun­gen Jah­ren fand ich Poes Geschich­ten viel zu gru­se­lig, wes­we­gen ich nie wel­che gele­sen habe.
Eine wei­te­re Hoff­nung ist, dass der Ton des Films die Atmo­sphä­re der Geschich­ten wiedergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.