Neuer Trailer: APOLLO 18

Es ist wahr­schein­lich der letz­te Vor­gu­cker, der erschei­nen wird, denn in den USA star­tet APOLLO 18, die Mocku­men­ta­ry von Gon­za­lo Lopez-Gal­le­go, am Frei­tag. Für die­je­ni­gen, die noch nichts über den Film mit­be­kom­men haben:

Offi­zi­ell war die am 17. Dezem­ber 1972 gestar­te­te Mis­si­on Apol­lo 17 der letz­te bemann­te Flug zum Mond. Tat­säch­lich wur­den jedoch im Dezem­ber 1974 zwei Astro­nau­ten vom US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­ri­um auf eine gehei­me Mis­si­on zum Erd­tra­ban­ten geschickt. Im Film sieht man Auf­nah­men, die von die­sen Astro­nau­ten gemacht wur­den. Wäh­rend die NASA die Echt­heit ver­neint, sagen ande­re das sei der wah­re Grund, war­um man nie wie­der auf den Mond geflo­gen ist…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Neuer Trailer: APOLLO 18”

Avatar

Carsten Oliaß

sagt:

Mei­ne Güte! Die zie­hen das »FoundFootage«-Konzept wirk­lich kon­se­quent durch… Schaut Euch mal auf der FB-Sei­te unter »Cer­be­rus Sta­ti­on 9« die gescann­ten Doku­men­te an…

grad gele­sen, daß der Film dank des Sena­tor Film­ver­leihs jetzt doch bei uns in die Kinos kommt, und zwar am 13.10.2011…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.