Für die jetzt geplante neue Fassung zeichnet erneut Gil Adler verantwortlich, der auch schon die alte Serie produziert hat. Ihm zur Seite steht EUREKA-Produzenz und Comic-Autor Andrew Cosby. Alle rechtlichen Fragen sind bereits geklärt und ein Pitch ist angeblich ebenfalls bereits produziert worden.
Das Konzept ist allerdings anders als bei der letzten Serie: diesmal soll es um Charaktere aus der Comicreihe gehen, anstatt einzelne voneinander unabhängige Gruselepisoden zu zeigen setzt man offenbar auf einen Ansatz mit möglicherweise durchgehendem Plot.
Ob die neuen TALES FROM THE CRYPT ebenso respektlos und voller Splatter und Gewalt sein werden wie die alte Serie ist noch offen, ebenfalls nicht bekannt ist, ob der Crypt Keeper tatsächlich wieder mitspielt…
In Deutschland lief das Horror-Spektakel unter dem Titel GESCHICHTEN AUS DER GRUFT stark gekürzt und geschnitten bei Sat1.
DVD-Cover TALES FROM THE CRYPT Vol. 1 Copyright Starlight Film (Intergroove)
[aartikel]B003UUFH1Y[/aartikel][aartikel]B002ECN83I[/aartikel][aartikel]B001EEQV18[/aartikel][aartikel]1888472715[/aartikel]
Geschichten aus der Gruft – Das waren noch Zeiten :)
Pingback: Anonymous