E3: BIOSHOCK INFINITE-Teaser

#ff0000;«>[E3] 2K und Irra­tio­nal zei­gen einen Tea­ser zu BIOSHOCK INFINITE. Uh… Die­ser Tea­ser ist für Per­so­nen unter­halb irgend­ei­nes Alters mög­li­cher­wei­se nicht geeig­net und ich begin­ne mir Sor­gen um eine Zen­sur in Deutsch­land zu machen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “E3: BIOSHOCK INFINITE-Teaser”

gerri80

sagt:

Auf Bios­hock Infi­ni­te Por­tal habe ich gele­sen, das dem­nächst das gesam­te E3 Video ver­öf­fent­licht wird und der Tea­ser hier nur eini­ge Aus­schnit­te dar­aus zeigt. Aber was man hier sieht ist schon­mal super. Das Spiel wird bestimmt der Oberhammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.