E3: BIOSHOCK INFINITE-Teaser

[E3] 2K und Irra­tio­nal zei­gen einen Tea­ser zu BIOSHOCK INFINITE. Uh… Die­ser Tea­ser ist für Per­so­nen unter­halb irgend­ei­nes Alters mög­li­cher­wei­se nicht geeig­net und ich begin­ne mir Sor­gen um eine Zen­sur in Deutsch­land zu machen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “E3: BIOSHOCK INFINITE-Teaser”

gerri80

sagt:

Auf Bios­hock Infi­ni­te Por­tal habe ich gele­sen, das dem­nächst das gesam­te E3 Video ver­öf­fent­licht wird und der Tea­ser hier nur eini­ge Aus­schnit­te dar­aus zeigt. Aber was man hier sieht ist schon­mal super. Das Spiel wird bestimmt der Oberhammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.