Folgenreich-Gewinnspiel: wir haben eine Gewinnerin!

Am Sonn­tag Abend um 23:59 lief wie ange­kün­digt die Teil­nah­me­frist für die Fol­gen­reich-Ver­lo­sung hier auf Phan­ta­News ab.

Soeben habe ich den Zufalls­ge­ne­ra­tor mit einem Ran­dom Salt gefüt­tert und dann ange­wor­fen und er hat mir eine Zahl aus­ge­spuckt, die aus den zahl­rei­chen Ein­sen­dun­gen eine glück­li­che Gewin­ne­rin aus­ge­lost hat, der Name die­ser Gewin­ne­rin lautet:

Andrea

(deren Hund sich jetzt freu­en wird, denn der darf umso län­ger Gas­si gehen, je län­ger Hör­spie­le dau­ern, grins). Phan­ta­News gra­tu­liert recht herz­lich und sorgt für eine zügi­ge Zustel­lung der acht CDs, die Info­mail zum Gewinn wur­de soeben ver­schickt. Alle ande­ren mögen sich nicht grä­men, es gibt bestimmt als­bald mal wie­der etwas zu gewinnen!

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.