CRYSIS 2 Launch Trailer

CRYSIS 2 ist da. Der Launch Trai­ler ver­spricht eine ful­mi­nan­te Ali­en-Hatz in einem durch die Außer­ir­di­schen ver­wüs­te­ten New York. Wenn man sich den Trai­ler so ansieht, dann steht eigent­lich außer Fra­ge, dass Cry­tek mit aller Wahr­schein­lich­keit erneut einen Spie­le-Block­bus­ter abge­lie­fert hat. Ohne die Wer­be­ein­blen­dun­gen wäre das film­reif.

Auf Ama­zon ist CRYSIS 2 in diver­sen Vari­an­ten erhält­lich, dar­un­ter auch die Nano-Edi­ti­on, der ein Note­book-Ruck­sack im Stil des Nano-Suit bei­liegt. Wer noch ein Exem­plar des Spiels ergat­tern will, der soll­te sich aller­dings beei­len, denn man­che Aus­ga­ben wer­den bereits knapp.

In den Genuß des Spiel kommt man aller­dings nur als Erwach­se­ner, denn es hat eine Frei­ga­be ab 18 erhal­ten…

Creative Commons License
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.