CONAN »Motion Poster«

Das ist ja mal eine fast net­te Idee: Lions­ga­te stellt nicht nur ein »Moti­on Pos­ter« zur CON­AN-Ver­fil­mung zur Ver­fü­gung, son­dern erlaubt auch noch das Ein­bet­ten! Vor­sicht, Flash! :o)

Es spie­len Jason Mom­oa (STARGATE ATLANTIS) als Howards mythi­scher Mus­kel­mann sowie Rachel Nichols, Ste­phen Lang, Bob Sapp, Leo Howard, Ron Perl­man, Rose McGo­wan und Said Tagh­maoui. Regie führt Mar­cus Nis­pel nach einem Dreh­buch von Tho­mas Dean Don­nel­ly, Joshua Oppen­hei­mer und Sean Hood.

Edit: Es könn­te auf Dau­er von Vor­teil für die geis­ti­ge Gesung­heit sein, wenn man auf »Audio Off« klickt…

Edit2: Wegen der Lärm­be­läs­ti­gung habe ich das Moti­on Pos­ter jetzt auch hin­ter den »Weiter«-Knopf verbannt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.