PhantaNews erreicht 1500 Artikel

Ich hätte es fast überse­hen, aber das Word­press-Dash­board hat mich glück­licher­weise daran erin­nert:

Der Hin­weis auf Bliz­zards neues MMO mit dem Titel TITAN war der 1500ste hier auf Phan­taNews veröf­fentlichte Artikel.

Aus diesem Anlass möchte ich mich bei den Lesern bedanken und ver­spreche auch zukün­ftig Neues und Inter­es­santes aus dem weit­en Bere­ich Phan­tastik, wobei auch weit­er­hin ein Schw­er­punkt auf Pop­kul­tur liegen wird.

Mal sehen, was mir zukün­ftig noch so ein­fällt, um Phan­taNews aufzu­pep­pen und noch inter­es­san­ter zu gestal­ten. Erfreulich für mich ins­beson­dere die stetig wach­senden Zugriff­szahlen. :)

Bedanken möchte ich mich ins­beson­dere auch bei den Stamm­le­sern für ihre Treue!

Zum Abschluss noch eine Bitte: empfehlt Phan­taNews weit­er! :o)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.