Erster Trailer: THE TOURIST

Der US-Kino­start ist noch ein paar Mona­te hin, der wird näm­lich im Dezem­ber sein, jetzt gibt es aber einen ers­ten Trai­ler zum Thril­ler THE TOURIST.

Die Besetz­unglis­te kann sich sehen las­sen: Neben den Stars John­ny Depp und Ange­li­na Jolie in den Haupt­rol­len spie­len unter ande­rem Paul Bet­t­a­ny, Rufus Sewell, Timo­thy Dal­ton und Ste­ven Ber­koff. Das Dreh­buch wur­de geschrie­ben von Chris­to­pher McQuar­rie, Juli­an Fel­lo­wes und Jef­frey Nach­man­off, Regie führt der Deut­sche Flo­ri­an Henckel von Don­ners­marck (mit dem Namen soll­te er Steam­punk-Fil­me drehen…).

Hand­lung: THE TOURIST dreht sich um Frank (Depp), einen ame­ri­ka­ni­schen Tou­ris­ten, der Ita­li­en besucht, um sein gebro­che­nes Herz zu ver­ges­sen. Eli­se (Jolie) ist eine außer­ge­wöhn­li­che Frau, die absicht­lich sei­nen Weg kreuzt. Vor dem atem­be­rau­ben­den Hin­ter­grund der Stadt Vene­dig sucht Frank eine Roman­ze, muss aber bald fest­stel­len, dass er und Eli­se in einen Wir­bel von Intri­gen und Gefahr gezo­gen werden.

Nicht im enge­ren Sin­ne Phan­tas­tik, aber mit John­ny Depp und Ange­li­na Jolie, den muss­te ich ein­fach brin­gen… :o)

Bild: Ange­li­na Jolie und John­ny Depp, aus der Wiki­pe­dia und zwar hier und hier.

Creative Commons License http://www.youtube.com/watch?v=9iXHDFqI7qk
http://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Dalton
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.