BOY SCOUTS VERSUS ZOMBIES

Manch­mal gibt es zu geplan­ten Fil­men noch kei­nen Plot oder ein Kon­zept, aber bis­wei­len braucht man das auch nicht – man erkennt schon am Titel grob was abge­hen wird… Man kann sich dann auch aus­ma­len, dass man selbst wahr­schein­lich mit einem ori­gi­nel­le­ren Plot aus der Höh­le gekom­men wäre… :o)

Aber ich will nichts vor­weg schlecht reden. Pro­duc­tion Wee­kly mel­det nun, dass Regis­seur Andy Fick­man (nein, das ist kein Cha­rak­ter aus einem Super­hel­den-Por­no, ich kann nichts dafür, der heißt so… :o)) bei der Hor­ror­ko­mö­die BOY SCOUTS VERSUS ZOMBIES das Ruder über­neh­men wird.

Wie bereits gesagt, es gibt noch kei­ne Details zur Hand­lung eben­so wenig zur Beset­zung, es ist aller­dings klar, dass es sich um eine Hor­ror­ko­mö­die aus der Feder der Road Trip-Autoren Car­rie Evans und Emi Mochi­zu­ki han­deln wird. Fick­man hat bis­her Pro­jek­te mit Dway­ne »The Rock« John­son gemacht, bei­spiels­wei­se THE GAME PLAN oder RACE TO WITCH MOUNTAIN. BOY SCOUTS wird sei­ne zwei­te Hor­ror-Pro­duk­ti­on sein, die ers­te war SOLSTICE, der 2011 in die Kinos kom­men soll.

Bild: Andy Fick­man 2009, von ??~Ste­wart auf flickr, CC-Lizenz

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.