Anthologie-Ausschreibung zum Thema »Sterblich«

Caro­la Kickers´ MCK-Ver­lag schreibt eine Antho­lo­gie unter dem Ober­be­griff »Sterb­lich« aus.

Das The­ma Sterb­lich­keit betrifft uns alle und man könn­te bestimmt viel dar­über erzäh­len, aber wir möch­ten, dass Ihr uns eine kur­ze Epi­so­de aus der Sicht eines Schutz­en­gels beschreibt, der »sei­nen« sterb­li­chen Men­schen hier auf Erden beglei­tet, sei er nun König oder Bett­ler. Dabei sind die Gen­res Fan­ta­sy, Mys­te­ry, Kri­mi, Humor oder auch Love­sto­ry erlaubt.

Start der Aus­schrei­bung ist sofort, sie läuft bis zum Ein­sen­de­schluss am 30.09.2010; die Zei­chen­be­gren­zung für die Geschich­ten liegt bei 20000 inklu­si­ve Leer­zei­chen, die nicht über­schrit­ten wer­den dür­fen, da die Antho­lo­gie nicht umfang­rei­cher als 200 Sei­ten wer­den soll.

Ange­peilt ist eine Ver­öf­fent­li­chung im Novem­ber 2010 im Hierreth-Ver­lag, auf des­sen Web­sei­te man auch die detail­lier­ten Teil­nah­me­be­din­gun­gen und eine Autoren­ver­ein­ba­rung fin­det. Letz­te­re muss zusam­men mit dem Manu­skript unter­schrie­ben ein­ge­reicht wer­den.

Teil­neh­men­de Autoren erhal­ten kein Hono­rar, aber ein Beleg­ex­em­plar der Antho­lo­gie.

Der inter­es­sier­te Schrei­ber schickt sein Manu­skript pünkt­lich vor dem Ter­min per Mail an mck-books(at)gmx.net oder ver­sen­det es auf klas­si­schem Post­weg an

Caro­la Kickers (Her­aus­ge­ber)
Erkes­weg 13
D-47906 Kem­pen

Quel­le: mck-music.com

Bild Caro­la Kickers von ihrer Web­sei­te, Copy­right Caro­la Kickers

Creative Commons License

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.