Wer wird denn nun CAPTAIN AMERICA? (Update)

Chris EvansIn den letz­ten Wochen gab es alle paar Tage ein neu­es Gerücht, wer denn nun die Rol­le des Mar­vel-Comic­hel­den CAPTAIN AMERICA in der Real­ver­fil­mung über­neh­men sol­le. Tat­säch­lich gestal­te­te sich das Cas­ting der Titel­rol­le offen­bar schwie­rig. Der­je­ni­ge, der den Zuschlag bekommt, wird nicht nur in vor­aus­sicht­lich drei Fil­men über den Hel­den selbst zu sehen sein, son­dern aller Wahr­schein­lich­keit nach auch in dem (oder den) eben­falls geplan­ten AVENGERS-Strei­fen, da steht also eini­ges an Arbeit an…

Die letz­ten Gerüch­te, die – über­ein­stim­mend wie sel­ten – aus ver­schie­de­nen Quel­len kom­men, sehen nun Chris Evans in der Rol­le, des blau-rot-wei­ßen Span­dex-Trä­gers.

Evans hät­te Erfah­rung in Comic-Ver­fil­mun­gen: er spiel­te in TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES, SCOTT PILGRIM VS THE WORLD, THE LOSERS und zwei­mal in FANTASTIC FOUR die Fackel.

Bald wis­sen wir mehr…

[Update vom 22.03.2010] Evans benö­tig­te offen­bar nur das Wochen­en­de zum Nach­den­ken über den vor­ge­schla­ge­nen Deal. Laut dem Hol­ly­wood Repor­ter hat der Mime dem Ange­bot zuge­stimmt. Aller­dings lehn­ten sowohl Mar­vel wie auch Evans Agent jeg­li­che Stel­lung­nah­me ab…

Bild: Chris Evans 2008, aus der Wiki­pe­dia

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.