Robert Rodat schreibt WORLD OF WARCRAFT

Regis­seur Sam Rai­mi hat in einem MTV-Inter­view die Infor­ma­ti­on her­aus­ge­ge­ben, dass Robert Rodat (SAVING PRIVATE RYAN) ange­fan­gen hat, ein Dreh­buch für sei­ne Ver­fil­mung des MMORPG-Hits WORLD OF WARCRAFT zu ver­fas­sen. Wei­ter berich­te­te Rai­mi dar­über, wel­che Sto­ry­line aus der Welt Azeroth man für den Life-Action-Film adap­tie­ren möch­te. Auf­grund der frü­hen Pha­se der Arbei­ten soll­te man aller­dings jede Aus­sa­ge mit ent­spre­chen­der Vor­sicht genießen.

Der Regis­seur dürf­te im Moment noch reich­lich mit der Pro­duk­ti­on von SPIDER-MAN 4 zu tun haben, die Dreh­ar­bei­ten sol­len im Früh­jahr nächs­ten Jah­res begin­nen, so dass man auf die WOW-Umset­zung wohl noch ein wenig war­ten muss.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.