ATLAN X Romantrilogie bei FanPro

Cover LOTSE IM SANDMEER

Auf der PR-Home­page schreibt man:

Vor weni­gen Tagen ist mit LOTSE IM SANDMEER der ers­te Roman aus der neu gestar­te­ten Rei­he »ATLAN X«, ver­legt bei Fan­ta­sy Pro­duc­tions, erschie­nen. In sei­nem Buch führt der Autor Hans Knei­fel den Leser in das alte Ägyp­ten, zwei­tau­send Jah­re vor Christus:

In der Mas­ke eines Händ­lers wird Atlan für den ägyp­ti­schen Pha­rao tätig. Dabei forscht er nach geheim­nis­vol­len Han­dels­we­gen durch die Wüs­te. Noch ahnt er nicht, dass ihn sein Ein­satz gegen noma­di­sche Schmugg­ler in weit ent­fern­te Oasen und tief in den Süden füh­ren wird …

LOTSE IM SANDMEER ist der Auf­takt­band des drei­tei­li­gen KRE­TA-Zyklus’. Die Fol­ge­bän­de erschei­nen jeweils im zwei­mo­nat­li­chen Rhythmus.

Anläß­lich des Erschei­nens des Auf­takt­ban­des lobt man einen Wett­be­werb aus: LOTSE IM SANDMEER wird drei Mal ver­lost. Wer teil­neh­men möch­te, schreibt eine Mail mit sei­ner Post­adres­se an gewinnspiel@perry-rhodan.net, Ein­sen­de­schluss ist der 30. Juni 2009, die Gewin­ner wer­den ausgelost.

Cover: LOTSE IM SANDMEER Copy­right 2009 VPM und FanPro

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.