Comicschnipsel

Hier ein paar Kurz­mel­dun­gen, bei denen es nicht für eigen­stän­di­ge Arti­kel reich­te…

John Wil­liams ver­tont TIM UND STRUPPI

Alt­meis­ter Wil­liams (JAWS, STAR WARS) wird für den Sound­track des Spiel­berg-Pro­jekts TIM UND STRUPPI sor­gen.

Titel des nächs­ten SUPER­MAN-Films

Gerüch­te behaup­te­ten, er sol­le SUPERMAN: THE MAN OF STEEL lau­ten, nun sieht es aber so aus, als habe Legen­da­ry Pic­tures die nächs­te Inkar­na­ti­on des Stäh­ler­nen im Kino als SUPERMAN: UNLEASHED benannt.

DARK KNIGHT wird zum Mil­li­ar­där

…denn am Box Office hat der BATMAN-Strei­fen am letz­ten Frei­tag Ein­spiel­ergeb­nis­se von einer Mil­li­ar­de US-Dol­lar über­schrit­ten. Beacht­lich.

GREEN LANTERN in Aus­tra­li­en

Der GREEN LANTERN-Film wird in Aus­tra­li­en gedreht, und zwar in New South Wales und Vic­to­ria. Die Pro­duk­ti­on soll spä­ter in die­sem Jahr begin­nen.

SPIDER-MAN zum Broad­way

2010 star­tet am Broad­way ein Musi­cal mit dem SPIDER-MAN. Die Musik stammt dabei von Bono und The Edge (U2)

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.