PERRY RHODAN Extra: STARDUST

Ich hat­te mir schon so etwas gedacht, als das Star­dust-Sys­tem, das in der neue­ren PER­RY-RHO­DAN-Serie eine wich­ti­ge Rol­le gespielt hat­te, über­aus detail­liert aus­ge­ar­bei­tet wor­den war. Heu­te auf dem Colo­nia-Con haben Klaus Frick und Rai­ner Cas­tor das Geheim­nis gelüf­tet: Im Novem­ber wird es ein neu­es PR-Extra geben, in dem die wei­te­ren Aben­teu­er der Star­dust-Kolo­nis­ten beleuch­tet wer­den. Nähe­re Details wur­den aller­dings bis­lang noch nicht gelie­fert, auch nicht, wer den Roman ver­fas­sen wird.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.