Erste Szenen aus X-FILES 2

Auf dem Won­der­Con in Kali­for­ni­en wur­den ers­te Ein­drü­cke aus dem zwei­ten AKTE-X-Film einem Publi­kum gezeigt, das offen­bar ange­tan war – zumin­dest erweckt die Geräusch­ku­lis­se die­sen Ein­druck. Kann natür­lich auch am hohen Nerd-Anteil gele­gen haben. ;o)

Da ich mir etwas Sor­ge wegen der Rech­te mache, gibt es dies­mal lei­der kein ein­ge­bet­te­tes Video, son­dern nur einen Link zu you­tube. Man soll­te sich aber nicht zu viel ver­spre­chen, da hat einer mit einer Hand­ka­me­ra mit­ge­filmt. Ob es J. J. Abrams war ist nicht über­lie­fert. :o)

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.