2D-Trailer zum 3D-Film

JOURNEY TO THE CENTER OF THE EARTH Cover 1874Ich hat­te ja bereits über die 3D-Fas­sung von JOURNEY TO THE CENTER OF THE EARTH mit Bren­dan Fra­ser berich­tet. Jetzt gibt es den ers­ten Trai­ler zum räum­li­chen Action-Spek­ta­kel. Es wird sich noch zei­gen müs­sen, ob das nur eine Effekt­show oder auch ein ansehn­li­cher Film mit Hand­lungs-Spu­ren­ele­men­ten wird. Auf der ande­ren Sei­te: Ich gehe hin und wie­der auch mal ganz gern für eine über­di­men­sio­nier­te Tech-Demo ins Kino. ;o) Der Vor­gu­cker sieht ja schon ganz nett aus…

Den Trai­ler gibt es bei Cine­p­lex.

Cover: JOURNEY TO THE CENTER OF THE EARTH, Aus­ga­be von 1874, aus der Wiki­pe­dia

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.