Neuer Clip aus DRAGON WARS

Es gibt einen neu­en Aus­schnitt aus DRAGON WARS (D-WAR) zu begut­ach­ten (wir berich­te­ten).

Auch zum Inhalt weiß man inzwi­schen mehr: Eine jun­ge Frau ver­fügt über die Macht, eine legen­dä­re Rie­sen­schlan­ge in einen all­mäch­ti­gen Dra­chen zu ver­wan­deln, der dann nur durch ihr Opfer in »den Him­mel« auf­stei­gen kann. Die Mäch­te des Bösen ste­hen selbst­ver­ständ­lich bereit, um sich die Dame unter den Nagel zu rei­ßen; dar­an gehin­dert wer­den sol­len sie von ihrem reinkar­nier­ten Lover und ihrem alten Meis­ter. Klingt ein wenig hane­bü­chen, aber kommt ja auch aus Korea, asia­ti­sche Fil­me sind ja bis­wei­len »etwas anders« – was dem Unter­hal­tungs­wert aber oft kei­nen Abbruch tut.

Zu fin­den ist der Trai­ler auf comingsoon.net.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.