Wrath Of The Lich King

…so wird aller Wahr­schein­lich­keit nach der Titel der nächs­ten Erwei­te­rung für Bliz­zards belieb­tes MMORPG WORLD OF WARCRAFT lau­ten. Diver­se Sei­ten berich­ten, daß ein ent­spre­chen­der Ein­trag in der Frei­ga­be­lis­te der USK auf­ge­taucht ist. Die USK ver­gibt Alters­frei­ga­ben für Kon­so­len-. und Com­pu­ter­spie­le und lis­tet die­se auf ihrer Web­sei­te. Der (inzwi­schen offen­bar wie­der ent­fern­te) Ein­trag trug den Zusatz »GC-Demo«, wor­aus zu ent­neh­men sein dürf­te, daß Bliz­zard die Erwei­te­rung zur Games Con­ven­ti­on in Leip­zig (Start am 23. August) spiel­bar (!) vor­stel­len wird.
Aller­dings ist es wahr­schein­li­cher, daß bereits zum Blizz­con am drit­ten und vier­ten August 2007 die ers­te Vor­stel­lung des neu­en Bliz­zard-Pro­duk­tes sein wird, also kei­ne Pre­miè­re in Leip­zig. Nach wie vor ist es auch immer noch mög­lich, daß es sich um einen Feh­ler der USK han­delt und es sich hier um ein ande­res Pro­dukt dreht, mög­lich – wenn auch unwahr­schein­lich – wäre ja immer­hin auch ein WAR­CRAFT-Addon, denn in der WARCRAFT 3-Erwei­te­rung THE FROZEN THRONE ver­schmolz Arthas mit dem Lich King und wur­de neu­er Anfüh­rer der Gei­ßel.
Nach die­sem Wochen­en­de wis­sen wir mehr.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.