Indy und kein Ende

Typisch: Kaum ist man mal ein paar Tage weg, über­schla­gen sich die Jungs auf indianajones.com, gestal­ten die Sei­te neu und wer­fen die Fans mit mas­sen­wei­se Mate­ri­al zu. Neue Video, Comic-Con-Gruß­wor­te von Spiel­berg, Ford & Co., und was weiß ich noch alles.
Einer der dicks­ten Infor­ma­ti­ons­bro­cken ist sicher­lich, daß Karen Allen tat­säch­lich ihre Rol­le als Mari­on Raven­wood wie­der auf­neh­men wird. Das dürf­te wohl für eini­ge »sprit­zi­ge Dia­lo­ge« gut sein. Begut­ach­tet man die Bil­der in der IMDB, kann man sich nur fra­gen, in wel­chem Cryo­tank die Gute all die Jah­re gele­gen hat…
Des­wei­te­ren wur­de bekannt, daß eine Lis­te von Titeln bei der MPAA (Moti­on Pic­tu­re Asso­cia­ti­on of Ame­ri­ca) zur Regis­trie­rung ein­ge­reicht wur­de. Ins­ge­samt regis­trier­ten Ste­ven Spiel­berg und Geor­ge Lucas die sechs fol­gen­den Titel:

  • India­na Jones and the City of Gods
  • India­na Jones and the Des­troy­er of Worlds
  • India­na Jones and the Fourth Cor­ner of the Earth
  • India­na Jones and the King­dom of the Crys­tal Skull
  • India­na Jones and the Lost City of Gold
  • India­na Jones and the Quest for the Covenant

Ob von die­sen Titeln tat­säch­lich einer der ech­te ist, oder ob es sich wie­der mal um ein ela­bo­rier­tes Ver­schleie­rungs­ma­nö­ver han­delt, wird nur die Zukunft weisen.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.