Stary Olsa: ANOTHER BRICK IN THE WALL im Mittelalterstil

Die osteuropäische Mittelalterband Stary Olsa hatte einem Auftritt im Fernsehen von Belarus, da gibt es eine Sendung namens LEGENDS, LIVE, offenbar eine Art “Belarus sucht den Superstar”. Und die haben da doch tatsächlich Pink Floyds ANOTHER BRICK IN THE WALL im Mittelalterstil dargeboten. Kommt gut.

Stary Olsa möchte ein ganzes Album mit derart interpretierten Songs mit dem Titel MEDIEVAL CLASSIC ROCK heraus bringen und hat deswegen eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Das Fundingziel ist bereits erreicht,aber man hat noch elf Tage Zeit, sein Geld zu investieren. Für 10 Dollar bekommt man den MP3-Download, für 20 Dollar die CD.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.