Stary Olsa: ANOTHER BRICK IN THE WALL im Mittelalterstil

Tei­len:

Die ost­eu­ro­päi­sche Mit­tel­al­ter­band Stary Olsa hatte ei­nem Auf­tritt im Fern­se­hen von Belarus, da gibt es eine Sen­dung na­mens LE­GENDS, LIVE, of­fen­bar eine Art “Belarus sucht den Su­per­star”. Und die ha­ben da doch tat­säch­lich Pink Floyds ANO­THER BRICK IN THE WALL im Mit­tel­al­ter­stil dar­ge­bo­ten. Kommt gut.

Stary Olsa möchte ein gan­zes Al­bum mit der­art in­ter­pre­tier­ten Songs mit dem Ti­tel ME­DI­EVAL CLAS­SIC ROCK her­aus brin­gen und hat des­we­gen eine Kick­star­ter-Kam­pa­gne ge­star­tet. Das Fun­ding­ziel ist be­reits erreicht,aber man hat noch elf Tage Zeit, sein Geld zu in­ves­tie­ren. Für 10 Dol­lar be­kommt man den MP3-Down­load, für 20 Dol­lar die CD.

Kei­nen ver­wand­ten In­halt ge­fun­den.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

zu­letzt ak­tua­li­siert von am .


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.