Trailer: THE DARKNESS

Es ist eine Binsenweisheit, dass spannende Filme kein Multimillionen Dollar-Budget benötigen. “BJ Tilt” ist ein Blumhouse-Label, das Produktionen mit geringem Budget produziert, hier beispielsweise zusammen mit High Top Releasing den Gruselfilm THE DARKNESS.

Nicht nur Genre-Insider wissen, dass es immer eine ganz schlechte Idee ist, Friedhöfe oder Kultstätten der amerikanischen Ureinwohner zu besuchen, oder gar von dort etwas mitgehen zu lassen. Das muss auch die Familie Taylor feststellen, der Sohn bringt etwas von einem Urlaub mit, das er besser dort gelassen hätte, wo es war.

Star der Produktion ist sicherlich Kevin Bacon, außer ihm spielen Radha Mitchell, David Mazouz, Lucy FryMatt Walsh, Jennifer Morrison und AGENTS OF SHIELD-Star Ming-Na Wen. Regisseur Greg McLeanShayne Armstrong und Shane Krause schrieben die Story bzw. das Drehbuch. Es produzierten Jason BlumBianca Martino and Matthew Kaplan.

Starttermin ist der 13. Mai 2016 – ein Freitag …

Ob wir THE DARKNESS hierzulande zu sehen bekommen, steht in den Sternen, aber eine DVD- und Blu-Ray Fassung wird wohl hoffentlich drin sein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.