Trailer: THE DARKNESS

Es ist eine Bin­sen­weis­heit, dass span­nende Filme kein Mul­ti­mil­lio­nen Dol­lar-Bud­get be­nö­ti­gen. „BJ Tilt“ ist ein Blum­house-La­bel, das Pro­duk­tio­nen mit ge­rin­gem Bud­get pro­du­ziert, hier bei­spiels­weise zu­sam­men mit High Top Re­leasing den Gru­sel­film THE DARKNESS.

Nicht nur Genre-In­si­der wis­sen, dass es im­mer eine ganz schlechte Idee ist, Fried­höfe oder Kult­stät­ten der ame­ri­ka­ni­schen Ur­ein­woh­ner zu be­su­chen, oder gar von dort et­was mit­ge­hen zu las­sen. Das muss auch die Fa­mi­lie Tay­lor fest­stel­len, der Sohn bringt et­was von ei­nem Ur­laub mit, das er bes­ser dort ge­las­sen hätte, wo es war.

Star der Pro­duk­tion ist si­cher­lich Ke­vin Ba­con, au­ßer ihm spie­len Radha Mit­chell, Da­vid Ma­zouz, Lucy FryMatt Walsh, Jen­ni­fer Mor­ri­son und AGENTS OF SHIELD-Star Ming-Na Wen. Re­gis­seur Greg McLeanShayne Arm­strong und Shane Krause schrie­ben die Story bzw. das Dreh­buch. Es pro­du­zier­ten Ja­son BlumBi­anca Mar­tino and Mat­t­hew Ka­plan.

Start­ter­min ist der 13. Mai 2016 – ein Frei­tag …

Ob wir THE DARKNESS hier­zu­lande zu se­hen be­kom­men, steht in den Ster­nen, aber eine DVD- und Blu-Ray Fas­sung wird wohl hof­fent­lich drin sein.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

zu­letzt ak­tua­li­siert von am .


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.