Anleitung: Mach Deinen eigenen Steampunk-Zylinder

Gefunden bei Daily Steampunk vom geschätzten Mr. Gilman: Eine Anleitung, wie man sich seinen Steampunk-tauglichen Zylinder ganz einfach (hust, naja: relativ einfach) selbst herstellen kann. Das ist nicht mal so schwer, wie man vielleicht denken könnte, allerdings sollte man sich auf Stress mit der Gefährtin gefasst machen, wenn die rausfindet, was mit ihrer Gymnastikmatte passiert ist …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Keinen verwandten Inhalt gefunden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Anleitung: Mach Deinen eigenen Steampunk-Zylinder”

Morris Kidham

sagt:

Basierend auf dieser Anleitung haben meine Gattin und ich je einen Zylinder angefertigt. Die Ergebnisse sowie Bezugsquellen für Materialien haben wir imRauchersalon veröffentlicht.

Hochachtungsvoll
Morris Kidham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.