Erschienen: FANDOM OBSERVER 290

Cover FO 290Selbst­ver­ständ­lich ist die Aus­ga­be 290 des FAN­DOM OB­SER­VERs pünkt­lich zum Mo­nats­an­fang Au­gust er­schie­nen, ich be­rich­te auf­grund mei­nes Ur­laubs al­ler­dings erst jetzt dar­über, ich fau­le S…ocke.

Die ak­tu­el­le Num­mer steht un­ter der Ägi­de des Chef­re­dak­teurs Olaf Fun­ke und be­fasst sich auf 12 Sei­ten mit fol­gen­den The­men:

* Der Herr des blau­en Pa­lais: Olaf Brill gra­tu­liert Rai­ner Er­ler zum 80. Ge­burts­tag
* Heyho!: Der Lone Ran­ger kommt ins Kino
* Noch ein Pfad­fin­der: Su­per­man fliegt wie­der
* Un­to­te Hor­den: Die Zom­bies ge­gen Brad Pitt

Wei­ter­hin fin­den sich im Heft Film­be­spre­chun­gen, Un­ter­neh­mens­nach­rich­ten (wat?) und selbst­ver­ständ­lich auch wie­der Buch­re­zen­sio­nen.

Der FAN­DOM OB­SER­VER 290 kann wie im­mer und selbst­ver­ständ­lich auch im­mer noch auf der zu­ge­hö­ri­gen Web­sei­te her­un­ter ge­la­den wer­den. Er liegt als PDF vor und ist ko­sten­frei.

Co­ver FO290 Co­py­right Re­dak­ti­on FAN­DOM OB­SER­VER

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die nachfolgende Rechenaufgabe lösen *