Erschienen: FANDOM OBSERVER 290

Cover FO 290Selbstverständlich ist die Ausgabe 290 des FANDOM OBSERVERs pünktlich zum Monatsanfang August erschienen, ich berichte aufgrund meines Urlaubs allerdings erst jetzt darüber, ich faule S…ocke.

Die aktuelle Nummer steht unter der Ägide des Chefredakteurs Olaf Funke und befasst sich auf 12 Seiten mit folgenden Themen:

* Der Herr des blauen Palais: Olaf Brill gratuliert Rainer Erler zum 80. Geburtstag
* Heyho!: Der Lone Ranger kommt ins Kino
* Noch ein Pfadfinder: Superman fliegt wieder
* Untote Horden: Die Zombies gegen Brad Pitt

Weiterhin finden sich im Heft Filmbesprechungen, Unternehmensnachrichten (wat?) und selbstverständlich auch wieder Buchrezensionen.

Der FANDOM OBSERVER 290 kann wie immer und selbstverständlich auch immer noch auf der zugehörigen Webseite herunter geladen werden. Er liegt als PDF vor und ist kostenfrei.

Cover FO290 Copyright Redaktion FANDOM OBSERVER

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.